Daniel Hartwich

Das könnte sich aber bald schon ändern denn IBES-Fans ist jetzt ein kleines Detail aufgefallen. Mir war immer klar.


Pin Auf Deutsche Moderatoren

Seine Entscheidung erklärt er gegenüber dem Sender so.

. Daniel Hartwich hört beim Dschungelcamp auf. Vielen Dank für alles Sonja. Der 43-jähirge Moderator hat zehn Staffeln lang gemeinsam mit Sonja Zietlow die lustige Abenteuer-Show Ich bin ein Star Holt mich hier.

Was soll da noch kommen. Daniel Hartwich hat erklärt die Gründe für seinen Abschied seien rein privater Natur. Die Nachricht hatte sich in den vergangenen Tagen zwar.

Wer sein Nachfolger wird steht zwar noch nicht fest doch wird. Jetzt kann ich auch aufhören. Erläuternd fügte er hinzu.

Daniel Hartwich beendet nach neun Jahren die Moderation von Ich bin ein Star Holt mich hier raus. Seit 2013 moderiert Daniel Hartwich zusammen mit Sonja Zietlow das RTL-Dschungelcamp. Als die Show zum ersten Mal überhaupt in der Primetime lief also 2015 Uhr sagte er.

Fans des Dschungelcamps spekulierten bereits seit einigen Tagen über das Aus von Hartwich. We would like to show you a description here but the site wont allow us. Daniel Hartwich steigt beim Dschungelcamp aus das sind seine ersten Worte.

Seine Worte gehen ans Herz. Er selbst hatte in seinen Moderationen sogar Hinweise versteckt. Sie hat es mir 2013 obwohl es so schwer war und ich weiß dass es für dich damals auch schwer war so leicht gemacht.

Von ganzem Herzen das. RTL muss sich also um einen Nachfolger kümmern der an der Seite von Sonja Zietlow moderiert. Der Grund dafür ist.

Daniel Hartwich wird beim Dschungelcamp aufhören. Ich kann mir niemanden vorstellen mit dem ich es lieber gemacht hätte. Es war eine irre Zeit es war ein irres Abenteuer.


Hosts Daniel Hartwich And Sylvie Van Der Vaart Speak During Let S Daniel Flapper Dress Getty Images


Sylvie Meis And Daniel Hartwich Sylvie Meis Van Der Vaart Weiblich


Pin Auf Deutsche Moderatoren


News Tipp Http Ift Tt 2pannfa Rtl Show Lets Dance Daniel Hartwich Fallt Krank Aus Jetzt Ubernimmt Dieser Star Moderator News Daniel Ifttt Alexa


Hosts Victoria Swarovski And Daniel Hartwich On Stage During The 1st Victoria Fashion Style


Seit Mehr Als Zehn Jahren Moderiert Daniel Hartwich Erfolgreich Tv Shows Wie Let S Dance Das Supertalent Oder Das Dschunge Daniel Hartwich Daniel Hartwich


Pin Auf Tv Kino


Daniel Hartwich So Hat Er 55 Kilo Abgenommen Daniel Hartwich Abnehmen Gewichtsverlust Motivation


Dsds 2014 Halbfinale Daniel Hartwich Ersetzt Nazan Eckes Starsontv Daniel Hartwich Dsds Daniel

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel